Wir suchen dich als UNSEREN CAMPING-ORGA-HELDEN / unsere CAMPING-ORGA-HELDIN!

Arbeitsbeginn: ab sofort, unbefristet Teilzeit oder Minijob

Elbdeichcamp Brunsbüttel ist ein kleiner, aber feiner Campingplatz direkt hinter dem Deich. Wir wollen unseren Gästen einen entspannten oder abenteuerlustigen Campingurlaub bieten. Das Elbdeichcamp wurde im Juli 2021 unter einer neuen Pächtergesellschaft neu eröffnet und in den letzten beiden Jahren umfassend renoviert. Der Platz umfasst auf einer Wiese rund um die Gebäude Einheiten ca. 25 Stellplätze zzgl. Bereichen für Zelte.

Als unser Camping-Orga-Held oder unsere Camping-Orga-Heldin trägst du die Verantwortung, unsere Gäste jeden Tag aufs Neue zu begeistern. Ihre Wünsche liest du Ihnen von den Lippen ab, denn ihre Zufriedenheit steht für dich an erster Stelle. Du verstehst dich als guter Gastgeber, Qualität und Service haben für dich oberste Priorität. Du kümmerst dich um das operative Geschäft und stellst sicher, dass alles nach Plan läuft. Als Camping-Orga-Held oder -Heldin bist du der Hauptansprechpartner für unsere Gäste und weißt über alles Bescheid. Außerdem verantwortest du die gesamten Buchungen sowie den Zahlungsverkehr.

Wir suchen jemanden, der nicht nur Campingplatz-Organisationsexperte ist, sondern auch ein Teil unseres Teams und unserer Campingplatzfamilie werden möchte. Wenn du eine positive Einstellung, einen ausgeprägten Sinn für Organisation und Service und die Bereitschaft zur Unterstützung unserer Gäste mitbringst, freuen wir uns darauf, dich in unserem Team willkommen zu heißen. Dein Beitrag als Camping-Orga-Held oder -Heldin wird bei uns sehr geschätzt. Du hast die Möglichkeit, unsere Gäste mit deinem Engagement und deinem Lächeln zu beeindrucken und gleichzeitig an einem Ort zu arbeiten, an dem du von einem freundlichen Team umgeben bist. Bewirb dich noch heute und sei Teil unseres Elbdeichcamp-Teams, das sich leidenschaftlich darum kümmert, dass unsere Gäste unvergessliche Momente auf unserem Campingplatz erleben!

 

 

Aufgaben

Was dich erwartet

Die Aufgaben eines Camping-Orga-Helden sind vielfältig und tragen dazu bei, dass der Campingplatz reibungslos funktioniert und die Gäste ein unvergessliches Erlebnis genießen können: Unter anderem

  • Freundlicher Empfang und Betreuung der Gäste: Erfüllung von Gästewünschen und Bereitstellung von Informationen
  • Kommunikation mit Gästen, um deren Anliegen zu verstehen und zu lösen: Förderung von Gastfreundschaft und einem positiven Gästeerlebnis.
  • Verwaltung und Durchführung von Buchungen und Reservierungen
  • Überwachung und Abwicklung des Zahlungsverkehrs: Tägliche Kassenabrechnung und Kontrolle
  • Bearbeitung von diverser Korrespondenz
  • Pflege und Instandhaltung der Campingplatzanlagen: Identifikation von Reparaturbedarf und Koordination von Wartungsarbeiten. Kenntnis von Notfallverfahren und schnelle Reaktion in Notsituationen

Konditionen

Was du von uns erhälst

  • Werde Teil eines freundlichen und unterstützenden Teams in gemeinschaftlicher Arbeitsatmosphäre
  • Job auf 520 Euro-Basis für die Sommermonate von Mitte März bis Mitte November 
  • 5-6 Tage in der Woche, Einsatz vor allem an den Wochend-Tagen Freitag bis Sonntag
  • Bei der Gestaltung der Arbeitszeit bist du flexibel, du kannst mit der Arbeitsmenge ca. mit 30 Minuten bis 1 Stunde rechnen
  • Vergütung zunächst mit 13,00 € die Stunde, übersichtliche digitale Abrechnung. 
  • Anerkennung und Wertschätzung für deine wichtige Rolle bei der Zufriedenstellung unserer Gäste.
  • Du hast die Möglichkeit zur Weiterentwicklung und kannst zusätzliche Verantwortlichkeiten übernehmen.

Bewirb dich ganz unkompliziert!

Wir haben dein Interesse geweckt und du möchtest ein Teil unseres Teams sein? Dann bewirb dich bei uns!

Eine kleine Nachricht reicht vollkommen aus: Wir wissen gerne, wer zu uns ins Team kommt. Deshalb freuen wir uns, wenn du dich kurz vorstellst und einen Nachweis deiner Qualifikationen mitsendest.

Für Fragen zum Job steht dir Nadine jederzeit zur Verfügung.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Nachricht PER MAIL SENDEN

Nadine Cloudt
info@elbdeichcamp.de
Geschäftsführerin
+49 4852 9630840