Reservieren auf dem Elbdeichcamp

 

Liebe Gäste!

Wir reservieren gern verbindlich euren Stellplatz gegen eine Servicepauschale von 20 Euro. Sobald wir diese erhalten haben, kennzeichnen wir euren Stellplatz und halten diesen für euch frei. Wir bedanken uns für euer Verständnis, dass diese Pauschale weder verrechnet noch erstattet werden kann.

Vielen Dank, gute Anreise und meldet euch bei Fragen. Wir freuen uns auf euch!

muss man reservieren?
Für längere Aufenthalte, besonders in der Hauptferienzeit, empfehlen wir eine Reservierung. Wenn ihr nicht gerade im Juli und August kommen wollt, haben wir sicherlich auch ohne Reservierung einen Platz für euch frei. Im Zweifel schicken wir keinen weg und finden ein kleines Eckchen. Kurzzeit- und Spontan-Zelter bekommen bei uns immer einen Platz, die brauchen nicht reservieren. 
KANN ICH MIR EINEN PLATZ vor Ort AUSSUCHEN?
Ja, bei uns herrscht weitestgehend freie Platzwahl (reservierte Plätze ausgeschlossen). Am besten das Fahrzeug kurz draußen stehen lassen (der Parkplatz am Eingang gehört zum Campingplatz), zu Fuß über den Platz gehen und einen Stellplatz aussuchen. Wenn man reserviert hat, bitte den reservierten Platz direkt anfahren (es wird eine Tafel mit Namen stehen). 
Kann ich kostenlos auf dem Parkplatz stehen?
Nein, der Parkplatz gehört zum Grundstück des Campingplatzes. Hier wird die Übernachtungsgebühr genauso fällig, wie auf dem Campingplatz. Übernachten außerhalb der dafür vorgesehenen Flächen stellt zudem Wildcampen dar und wird entsprechend geahndet.