Wiedereröffnung: Campingplatz in Brunsbüttel

Als einziger Campingplatz in Brunsbüttel freuen wir uns Sie in diesem Sommer bereits willkommen zu heißen! Wir haben geöffnet!

Zum 1.6. haben wir den Campingplatz in Brunsbüttel neu übernommen und wollen unseren zukünftigen Gästen und Brunsbüttel-Liebhabern für die Sommerferien das Campen auf unserem Stellplatz natürlich gerne schon ermöglichen. Deshalb halten wir uns mit den Renovierungen noch etwas zurück und werden mit einem neuen Gemeinschaftshäuschen für Abwasch und Co., sowie mit einer Stromversorgung an allen Stellplätzen beginnen. Das Sanitärgebäude nehmen wir uns dann zum Jahreswechsel vor und ersetzen dies gegen ein größeres und komfortableres. Es ist derzeit nicht das schickste und auch etwas in die Jahre gekommen, aber wir halten es stets sauber und es erfüllt seinen Zweck. Duschen können wir leider in diesem Jahr nicht mehr öffnen und Warmwasser wird nur an der Abwaschstation zur Verfügung stehen.

Camping auf dem Elbdeichcamp Brunsbüttel ist einfach, ohne viel Schnick Schnack, dafür ruhig und im Grünen - mit einem Hauch Vorort-Flair. Mit 25 Plätzen sind wir ein sehr kleiner Platz, aber wer Ruhe und Nordseeluft sucht, wird bei uns sicher fündig! Reservierungen nehmen wir sehr gerne schon entgegen, bitte hierfür einmal ganz unkompliziert eine Mail senden. 

Leistungen in der Übersicht

Elbdeichcamp Brunsbüttel
  • Frischwasser Versorgung am Platz: Waschbecken und Schlauchanschluss 
  • Fäkalien-Entsorgung 
  • Grauwasser-Entsorgung über Schlauch möglich
  • Toiletten im Sanitär sind geöffnet
  • Warmwasser nur an den Abwaschbecken (geplant zu Mitte Juli)
  • Duschen müssen dieses Jahr geschlossen bleiben

Weitere Informationen rund ums Elbdeichcamp

Preise

Preise für Übernachtung und Aufenthalte auf dem Elbdeichcamp Brunsbüttel

Kontakt

Reservieren und Anfragen für den Sommer 2021! Wo wir sind und wie man uns erreicht.

Jobs

Wir suchen große und kleine Unterstützung! Eine Übersicht über unsere offenen Stellen