Willkommen auf dem Elbdeichcamp Brunsbüttel

Schiffchen schauen und Natur genießen in der Schleusenstadt

Herzlich willkommen auf unserem kleinen, aber feinen Stellplatz in Brunsbüttel. Wir freuen uns, dass wir zum 1.7. (mit kleinen Einschränkungen) öffnen können und Wohnmobile, Wohnwagen und Zelte bei uns noch ein Plätzchen reservieren können. So steht den Sommerferien an der (fast) Nordseeküste nichts mehr im Wege. Aktuell renovieren wir noch fleißig, denn wir wollen unseren Gästen einen tollen und erholsamen Urlaub auf unserem Campingplatz ermöglichen. Wer uns schon auf Facebook folgt, kann den Baufortschritt direkt mitverfolgen!

Direkt hinter dem Elbdeich könnt ihr auf unserer Wiese die Zelte aufschlagen oder Markisen ausfahren und den Blick ins Grüne genießen. Oder ihr beobachtet vom Deich aus das Treiben auf der Elbe: Bei Brunsbüttel mündet die Elbe in die Nordsee und entsprechendes Schiffe-, Kutter- oder Dampfer-Schauen bietet sich definitiv an. Und vielleicht kommt auch mal eines der zahlreichen Deichschafe vorbei. 

Eröffnung 1. Juli 2021

Zum 1.6. haben wir den Campingplatz in Brunsbüttel neu übernommen und wollen unseren zukünftigen Gästen und Brunsbüttel-Liebhabern für die Sommerferien das Campen auf unserem Stellplatz natürlich gerne schon ermöglichen. Deshalb halten wir uns mit den Renovierungen noch etwas zurück und werden mit einem neuen Gemeinschaftshäuschen für Abwasch und Co., sowie mit einer Stromversorgung an allen Stellplätzen beginnen. Das Sanitärgebäude nehmen wir uns dann zum Jahreswechsel vor und ersetzen dies gegen ein größeres und komfortableres. Es ist derzeit nicht das schickste und auch etwas in die Jahre gekommen, aber wir halten es stets sauber und es erfüllt seinen Zweck. Duschen können wir leider in diesem Jahr nicht mehr öffnen und Warmwasser wird nur an der Abwaschstation zur Verfügung stehen. Camping auf dem Elbdeichcamp Brunsbüttel ist einfach, ohne viel Schnick Schnack, dafür ruhig und im Grünen - mit einem Hauch Vorort-Flair. Mit 25 Plätzen sind wir ein sehr kleiner Platz, aber wer Ruhe und Nordseeluft sucht, wird bei uns sicher fündig! Reservierungen nehmen wir sehr gerne schon entgegen, bitte hierfür einmal ganz unkompliziert eine Mail senden.

Reservieren und Kontakt

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht

Reservieren Sie Ihren Stellplatz auf dem Elbdeichcamp. So steht Ihrem Urlaub nichts im Wege. Wir freuen uns Sie als Gast in Brunsbüttel zu begrüßen.